Sprecher- und Tonstudio-Blog

Kategorie: Sprecher

Audioproduktion, Voice-Recording und Sprecheragentur - In unserem Blog geht es um genau diese Themen! Wir möchten Euch Einblicke und Ansichten geben und mit Euch über unsere Kommentarfunktion in Austausch treten.
06.10.17 / Sprecher

Neue Sprecher im Oktober

'Herzlich Willkommen!', 'Welcome!', 'Hartelijk welkom!', 'Szeretettel üdvözöljük!' und 'добре дошъл!' - Ein im Oktober sehr internationales 'Willkommen an Bord!' an die neuen Stimmen in unserer Sprecheragentur.
01.09.17 / Sprecher

Neue Sprecher im September

Immer am ersten Freitag im Monat stellen wir neue Sprecher in unserer Agentur vor. Diesen Monat sind Emma Watson, Tom Cruise und Spongebob dabei - zumindest ihre deutschen Stimmen. Aber wie immer auch viele andere Profis. Wir sagen: 'Herzlich Willkommen!'
04.08.17 / Sprecher

Neue Sprecher im August 2017

Auch im August zur Ferienzeit haben wir wieder neue Stimmen in unseren Sprecherpool aufgenommen. Auf Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Finnisch bieten wir nun noch mehr Vielfalt! Herzlich Willkommen in unserer Sprecheragentur!
07.07.17 / Sprecher

Neue Sprecher im Juli 2017

"Herzlich Willkommen!", "ברוכים הבאים", "Welcome!" und "Bienvenue!" - Auf Deutsch, Hebräisch, Englisch und Französisch begrüßen wir unsere neuen Sprecher im Juli bei speaker-search! Wie ihre Stimmen klingen, könnt Ihr Euch in unserem Blog anhören!
02.06.17 / Sprecher

Neue Sprecher im Juni 2017

Auch im Juni stellen wir unsere neuen Stimen vor und sagen dieses Mal "Herzlich Willkommen!", "Servus!", "Grüezi!", "Bienvenue!" und "Szívélyesen üdvözöljük!". Und mindestens eine dieser Stimmen kennt jeder von Euch. Findet es heraus und hört selbst!
04.05.17 / Sprecher

Neue Sprecher im Mai 2017

Der Start einer neuen Blog-Serie: An jedem ersten Freitag im Monat stellen wir Euch neue Stimmen in unserer Sprecherkartei vor. Wen wir heute begrüßen, könnt Ihr hier lesen und vor allem hören. Und natürlich auch gleich Euer Feedback als Kommentar geben.
04.11.16 / Sprecher

Mario Hassert live!

Für die neue Flitz-App haben wir die Produktion des Radiospots übernommen. Die Aufnahme mit Mario hat allen so viel Spaß gemacht, dass er sein Smartphone genommen und einfach mitgefilmt hat. Und dabei hat er nicht nur gesprochen...