Cinema for Peace Gala

Die Verleihung der Cinema for Peace Awards 2016

Die Verleihung der Cinema for Peace Awards 2016
16.02.16 / Agentur
Höhepunkt der jährlich in Berlin stattfindenden Cinema for Peace Gala ist die Verleihung der Awards für Spiel- und Dokumentar-Filme, die sich mit Menschenrechts- und Umwelt-Themen auseinandersetzen. Dieses Jahr fand die Gala am 15. Februar statt.
Die Cinema for Peace Gala wird dazu genutzt, um Spenden zu sammeln, durch die humanitäre Projekte und junge engagierte Filmemacher unterstützt werden. Wir haben uns sehr gefreut, auch dieses Jahr als Unterstützer mit an Bord zu sein. Beim anschließenden Cinema for Peace Ball hatten wir die Möglichkeit, unsere Sprecher und Kunden einzuladen.Folgende Filme haben dieses Jahr gewonnen:The Nelson Mandela Award for the Most Valuable Movie 2016:"Beasts of No Nation" directed by Cary Joji FukunagaCinema for Peace Award for The Most Valuable Documentary 2016: "Cartel Land" directed by Matthew HeinemannInternational Green Film Award 2016: "Racing Extinction" directed by Loui PsihoyosCinema for Peace Award for Justice 2016: "Watchers of the Sky" directed by Edith BelzbergCinema for Peace Award for The Most Valuable Film on Refugees 2016: ''A Syrian Love Story'' directed by Sean McAllister

Neuste Blog-Einträge

23.06.16 / Agentur

Generalprobe

Im Rahmen von 48 Stunden Neukölln inszeniert Protokoll B in den Räumen unserer Agentur "Digital Digestion" und holt mit einer Ausstellung, Performance und Installation das Internet ins analog Erlebbare.
01.06.16 / Agentur

Neuer Groupon-TV-Spot

Für den neuen Fernsehspot von Groupon hat speaker-search die Sprachaufnahmen in Deutsch, Englisch, Italienisch und Franzöisch produziert. Hier ist die italienische Fassung mit Lorella Borrelli zu sehen.
23.05.16 / Agentur

Housewarming Party

Vergangenen Freitag haben wir zusammen mit ca. 300 Sprechern, Kunden und Freunden unsere neuen Räume in Neukölln nun auch offiziell eingeweiht. Beim "Synchron-Karaoke" konnte sich jeder auch mal vor dem Mikrofon ausprobieren.
06.04.16 / Agentur

Zeig' uns Deine Videos!

In den letzten Monaten ist viel bei uns passiert: Wir haben uns durch unseren Umzug vergrößert und ein komplett neues Studio gebaut. Da wir auch unsere Sprecherkartei nicht vernachlässigen wollen, haben wir für unsere Sprecher etwas ganz Neues.