Independent Film Party

Medienpartner der Independent Film Party

Medienpartner der Independent Film Party
17.02.16 / Agentur
Auch in diesem Jahr haben good!movies und die AG Verleih anlässlich der 66. Internationalen Filmfestspiele Berlin die "Independent Film Party" veranstaltet. speaker-search war wieder als Medienpartner mit an Bord.
Im Berliner Kult-Club "Lido" haben wir einen wunderbaren Abend zusammen mit Kunden, Sprechern und Wegbegleitern verbracht und anlässlich der Berlinale kräftig gefeiert. Es war uns eine große Freude, in diesem Jahr wieder mit dabei zu sein.Ein großer Höhepunkt dieses Abends war sicherlich auch der Auftritt der Berliner Alternative-Band "ABBY". Und für alle Beteiligten als Erinnerung oder für alle Neugierigen zum nachträglichem Miterleben hat good!movies die Fotos aus der Foto-Box und des Berliner Fotografen André Groth in einem Album auf seiner Facebook-Seite hochgeladen: https://www.facebook.com/goodmovies.de/.

Neuste Blog-Einträge

04.11.16 / Sprecher

Mario Hassert live!

Für die neue Flitz-App haben wir die Produktion des Radiospots übernommen. Die Aufnahme mit Mario hat allen so viel Spaß gemacht, dass er sein Smartphone genommen und einfach mitgefilmt hat. Und dabei hat er nicht nur gesprochen...
16.08.16 / Webseite

Gut sortiert!

Ordnung ist das halbe Leben - und wenn der Kunde sich schnell für eine Stimme begeistert, weil er genau das findet, was er sucht, ist das auch nicht schlecht! Daher werden alle Sprachproben nun übersichtlich in Kategorien präsentiert.
23.06.16 / Agentur

Generalprobe

Im Rahmen von 48 Stunden Neukölln inszeniert Protokoll B in den Räumen unserer Agentur "Digital Digestion" und holt mit einer Ausstellung, Performance und Installation das Internet ins analog Erlebbare.
01.06.16 / Agentur

Neuer Groupon-TV-Spot

Für den neuen Fernsehspot von Groupon hat speaker-search die Sprachaufnahmen in Deutsch, Englisch, Italienisch und Franzöisch produziert. Hier ist die italienische Fassung mit Lorella Borrelli zu sehen.