Michael Douglas

Besuch von Michael Douglas

Besuch von Michael Douglas
11.03.16 / Agentur
Heute hatten wir das Vergnügen, Volker Brandt, die deutsche Synchronstimme von Michael Douglas, in unserem Tonstudio aufzunehmen. Auch nach 10 Jahren ist es immer wieder etwas besonderes, die ganz bekannten Stimmen bei uns zu begrüßen.

Volker Brandt ist eine der Stimmen, die wahrscheinlich wirklich jeder kennt. Seit den 70er Jahren synchronisiert er Michael Douglas. Begonnen hat er damit in der legendären US-Fernsehserie "Die Straßen von San Francisco". Neben dieser Arbeit ist Volker Brandts Stimme natürlich auch in vielen anderen Produktionen zu hören. Unter anderem sprach er sechs Folgen der Hörspielreihe "Die drei ???".

Aber auch vor der Kamera kennt man ihn: Von 1981 bis 1985 spielte er den Berliner Tatort-Kommissar Walther und trat regelmäßig in Fernsehserien wie "Die Schwarzwaldklinik" oder "Das Traumschiff" auf.

Neuste Blog-Einträge

23.05.16 / Agentur

Housewarming Party

Vergangenen Freitag haben wir zusammen mit ca. 300 Sprechern, Kunden und Freunden unsere neuen Räume in Neukölln nun auch offiziell eingeweiht. Beim "Synchron-Karaoke" konnte sich jeder auch mal vor dem Mikrofon ausprobieren.
06.04.16 / Agentur

Zeig' uns Deine Videos!

In den letzten Monaten ist viel bei uns passiert: Wir haben uns durch unseren Umzug vergrößert und ein komplett neues Studio gebaut. Da wir auch unsere Sprecherkartei nicht vernachlässigen wollen, haben wir für unsere Sprecher etwas ganz Neues.
28.03.16 / Produktion

Dokumentarfilm "Volunteers"

Über Ostern waren wir in der Süd-Ost-Türkei, um weiter für unseren sich in Entwicklung befindlichen Dokumentarfilm "Volunteers" zu recherchieren. Unsere Reise führte uns auch in die Stadt Reyhanli an die syrischen Grenze.
15.03.16 / Produktion

Hörfilmpreis

Am 15. März 2016 fand die Verleihung des 14. Deutschen Hörfilmpreises im Kino International in Berlin statt. Prämiert wurden in verschiedenen Kategorien Fassungen von Hörfilmen aufgrund ihrer besonderen Qualität.