Michael Douglas

Besuch von Michael Douglas

Besuch von Michael Douglas
11.03.16 / Agentur
Heute hatten wir das Vergnügen, Volker Brandt, die deutsche Synchronstimme von Michael Douglas, in unserem Tonstudio aufzunehmen. Auch nach 10 Jahren ist es immer wieder etwas besonderes, die ganz bekannten Stimmen bei uns zu begrüßen.
Volker Brandt ist eine der Stimmen, die wahrscheinlich wirklich jeder kennt. Seit den 70er Jahren synchronisiert er Michael Douglas. Begonnen hat er damit in der legendären US-Fernsehserie "Die Straßen von San Francisco". Neben dieser Arbeit ist Volker Brandts Stimme natürlich auch in vielen anderen Produktionen zu hören. Unter anderem sprach er sechs Folgen der Hörspielreihe "Die drei ???".Aber auch vor der Kamera kennt man ihn: Von 1981 bis 1985 spielte er den Berliner Tatort-Kommissar Walther und trat regelmäßig in Fernsehserien wie "Die Schwarzwaldklinik" oder "Das Traumschiff" auf.

Neuste Blog-Einträge

04.11.16 / Sprecher

Mario Hassert live!

Für die neue Flitz-App haben wir die Produktion des Radiospots übernommen. Die Aufnahme mit Mario hat allen so viel Spaß gemacht, dass er sein Smartphone genommen und einfach mitgefilmt hat. Und dabei hat er nicht nur gesprochen...
16.08.16 / Webseite

Gut sortiert!

Ordnung ist das halbe Leben - und wenn der Kunde sich schnell für eine Stimme begeistert, weil er genau das findet, was er sucht, ist das auch nicht schlecht! Daher werden alle Sprachproben nun übersichtlich in Kategorien präsentiert.
23.06.16 / Agentur

Generalprobe

Im Rahmen von 48 Stunden Neukölln inszeniert Protokoll B in den Räumen unserer Agentur "Digital Digestion" und holt mit einer Ausstellung, Performance und Installation das Internet ins analog Erlebbare.
01.06.16 / Agentur

Neuer Groupon-TV-Spot

Für den neuen Fernsehspot von Groupon hat speaker-search die Sprachaufnahmen in Deutsch, Englisch, Italienisch und Franzöisch produziert. Hier ist die italienische Fassung mit Lorella Borrelli zu sehen.