Sprecherworkshops

Ab September 2015: Neue Workshops

Ab September 2015: Neue Workshops
06.08.15 / Workshops
Ab September starten unsere neuen Sprecher-Workshops mit Richard Gonlag und Olaf Jelinski. In den letzten Monaten haben wir ein komplett neues Programm für das Sprechen vor dem Mikrophon entwickelt.

In einem zweitägigen Workshop geht es um die Grundlagen des professionellen Sprechens vor dem Mikrophon. Neben den Anforderungen, die Werbespots an das Sprechen stellen, wird es um die Besonderheiten von Produktpräsentationen, Imagefilmen und E-Learnings gehen. Ein Teil des Workshops wird im Tonstudio durchgeführt. Im Ergebnis sollen Demoaufnahmen für die Teilnehmenden entstehen.

Das Angebot richtet sich an Schauspielerinnen und Schauspieler sowie Menschen mit Vorkenntnissen auf dem Gebiet des professionellen Sprechens.

Hier finden Sie alle Informationen zu den Workshops.

Neuste Blog-Einträge

04.11.16 / Sprecher

Mario Hassert live!

Für die neue Flitz-App haben wir die Produktion des Radiospots übernommen. Die Aufnahme mit Mario hat allen so viel Spaß gemacht, dass er sein Smartphone genommen und einfach mitgefilmt hat. Und dabei hat er nicht nur gesprochen...
16.08.16 / Webseite

Gut sortiert!

Ordnung ist das halbe Leben - und wenn der Kunde sich schnell für eine Stimme begeistert, weil er genau das findet, was er sucht, ist das auch nicht schlecht! Daher werden alle Sprachproben nun übersichtlich in Kategorien präsentiert.
23.06.16 / Agentur

Generalprobe

Im Rahmen von 48 Stunden Neukölln inszeniert Protokoll B in den Räumen unserer Agentur "Digital Digestion" und holt mit einer Ausstellung, Performance und Installation das Internet ins analog Erlebbare.
01.06.16 / Agentur

Neuer Groupon-TV-Spot

Für den neuen Fernsehspot von Groupon hat speaker-search die Sprachaufnahmen in Deutsch, Englisch, Italienisch und Franzöisch produziert. Hier ist die italienische Fassung mit Lorella Borrelli zu sehen.